Dream

Meine erste Meldung von Gardasee soll eine kurze sein…

Seht ihr meinen Schnappschuss? Das Wasser ist so wunderschön blau. Und dann diese weiße Leinwand mit dem einen Wort Dream. Ich fand diese Kunstaktion unheimlich cool. Verantwortlich ist yoko ono. Als ich direkt vor der Leinwand stand und auf die großen schwarzen Buchstaben und den glitzernden See blickte, war das… inspirierend. Auf eine ganz besondere Art. Ich habe gerade Abitur gemacht. Die Zukunft liegt vor mir. Wie wird sie wohl werden?

Der Ort hieß übrigens Sirmione und wir haben noch ziemlich lecker gegessen. Italienische Küche ist großartig.

Bis demnächst, LarasWelt

Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

