Neue Bücher für den Koffer Nr.1

Die Tintenelfe hat mich auf die Idee gebracht, die Bücher zu posten, die ich demnächst lesen werde. Hier kommt also meine Liste…

1.Auf Grund der freundlichen Beratung in meinem Lieblingsbuchladen habe ich mich für „Besser als der beste Plan“ von Lauren Morill und „Bodyguard“ von Chris Bradford entschieden. Hat zu diesen Büchern schon jemand eine Meinung? Kommentare sind gern gesehen ;).

2. Selbst ausgesucht habe ich den vierten Band der Selection-Reihe. „Die Kronprinzessin“ von Keira Cass. Ich habe Band 1-3 verschlungen und freue mich jetzt auf die Fortsetzung.

3.“Die Anatomie der Nacht“ von Jenn Bennett ist im Königkinder-Verlag erschienen. Das allein hat für mich als Kaufargument gereicht. Ich bin ganz begeistert von deren Auswahl.

4.Dieses Buch wurde mir schon oft empfohlen. Nun werde ich es endlich mal lesen. „Die Bücherdiebin“ von Markus Zusak.

5.Last but not least findet sich auch Anna Kuschnarowa auf dieser Liste. Sie hat sich mit den Büchern „Schattensommer“ und „Kinshasa Dreams“ meine Bewunderung verdient. Jetzt schaue ich mir an, ob „Djihad Paradise“ genau so gut ist.

Bild 4

Dieser Beitrag wurde unter Bücher&Serien&Filme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Neue Bücher für den Koffer Nr.1

  1. Tintenelfe schreibt:

    „Die Bücherdiebin“ ist schon ein besonderes Buch. Aber es sieht auch sonst interessant bei dir aus. Anna Kuschnarowa muss ich mal googlen, ich finde, da klingt schon der Name interessant. 🙂

    Liebe Grüße
    die Tintenelfe
    PS: Dreh mal das Bücherbild um, dann kann man es die Titel besser lesen. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

