Blogger Recognition Award

Ich wurde von potterspace für den Blogger Recogntion Award nominiert. Vielen, vielen Dank an Minimuff!

Alle Informationen zu diesem Award findet ihr hier auf dem Blog „Edge of the Night“.

Den Regeln entsprechend nominiere ich 15 andere Blogger:

Eine weitere Aufgabe ist es zu erzählen, wie man zum Bloggen gekommen ist und Tipps zu geben.

Bei mir ist die Geschichte ganz einfach. Ich träume davon, Journalistin zu werden und wollte mich mit kleinen Texten ausprobieren. Ich habe schon immer gerne geschrieben. Zudem teile ich meine Leidenschaft für Bücher, Reisen und mehr gerne mit anderen. Mein Tipp ist es, über das zu schreiben, was einem wirklich am Herzen liegt. Außerdem sollte man unbedingt mit den anderen Bloggern kommunizieren.

In diesem Sinne noch mal herzlichen Dank an Minimuff und bis bald!

Dieser Beitrag wurde unter &mehr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blogger Recognition Award

  1. Pingback: Blogger Awards: Im Fadenkreuz | 1 THING TO DO

Kommentar verfassen

