3 Orte, an denen… #2

Heute ist es wieder Zeit für eine Liste. 3 Orte, an denen einem der Atem stockt vor lauter Schönheit.

Für mich ist das als erstes der Grand Canyon. Man kann gar nicht genug Fotos machen. Dort zu stehen bringt einem bei, dankbar für die Natur zu sein. Der Blick ist unglaublich.

Mein zweiter Ort ist Sacre Coeur in Paris. Von den Stufen dieser Kirche auf die Lichter der Stadt zu schauen ist herrlich kitschig und ich werde es immer wieder tun. Wer mir einen Heiratsantrag machen will, tut es am besten dort.

Der dritte Ort ist der Campo in Siena. Dieser Platz hat etwas ganz besonderes. Ich mag das Flair und das frische Wasser aus dem Brunnen. Ich habe das Gefühl hier das Leben genießen zu können.

Natürlich sind alle Reiseblogger wieder herzlich eingeladen, ihre Plätze vorzustellen. Schreibt euren Link doch in die Kommentare, wenn ihr mitmacht.

Bis dann, LarasWelt

Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 3 Orte, an denen… #2

  1. dietiger schreibt:

    Schöner text 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

