Top Ten Thursday: 10 schönste Cover

Ich nehme heute wieder am TTT teil und zeige euch dieses Mal meine 10 schönsten Cover. Trotzdem gilt für mich… Don’t judge a book by its cover.

Eleanor  tage vergiss wonder richtig judaswill&will richtig will&willschloss silberanders

Dieser Beitrag wurde unter Bücher&Serien&Filme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Top Ten Thursday: 10 schönste Cover

  1. Charleen schreibt:

    Hallo,
    Silber gefällt mir auch sehr gut und ich hatte überlegt, es in meine Top Ten mit aufzunehmen. Habe mich dann aber dann für andere entschieden. Bei deiner Auswahl finde ich das Cover von „Die Judas Papiere“ ganz witzig.
    LG

    Gefällt 1 Person

  2. Twooks schreibt:

    Ich hätte mich auch fast für Morgan Matson entschieden, allerdings „Amy on the Summer Road“. Sie hat es dann aber doch nicht auf die Liste geschafft.

    LG Sanni

    Gefällt 1 Person

  3. Nicole Wagner schreibt:

    Hallo!

    Also, das Cover von „Eleanor & Park“ finde ich auch sehr ansprechend. Es ist so schlicht, da vermutet man gleich eine besondere Geschichte dahinter.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    Gefällt 1 Person

  4. Huhu 🙂
    Tolle Auswahl.
    Ich liebe ja das Cover von Eleanor&Park. Ich selbst habe das englische PB mit dem Rot-Weiß-Blauen Cover, aber deins finde ich viel schöner. Zum Glück ist die Geschichte genial, egal, welches Cover es hat.
    Tage wie diese sowie Will und Will stehen auf meiner Wuli und Silber ist, wie schon gesagt hast, unsere Gemeinsamkeit.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    Gefällt 1 Person

  5. aleshanee75 schreibt:

    Huhu!

    Bis auf Silber und die Judaspapiere ist das alles ja so gar nicht mein Genre – deshalb gefallen mir da auch die Cover wahrscheinlich nicht so. Ich hab da einen ganz eigenen Geschmack 😀 Wie wir wohl alle 🙂
    Aber es sind auf jeden Fall witzige und auffällige Cover dabei, eine schöne bunte Liste!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    Gefällt 1 Person

  6. Hallo,

    auch sehr schöne Bücher. Will und Will ist mein Favorit von deiner Liste.

    Hier meine
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/09/meine-10-schonsten-buchcover.html

    LG
    die Yvi

    Gefällt 1 Person

  7. André schreibt:

    Hi!

    Am Ende des Alphabets sieht interessant aus.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

