Das perfekte Seriendinner

Habe wieder bei Corly einen interessanten Tag entdeckt. Er heißt „Das perfekte Seriendinner“.

  1. Ein Charakter, der gut kochen kann… Das wäre bei meinem Dinner eindeutig Sookie aus „Gilmore Girls“.
  2. Ein Charakter, der das Geld hat, die Party zu finanzieren…  Da suche ich mir wieder jemanden aus Gilmore Girls aus: Logan Huntzberger.
  3. Ein Charakter, der Szene verursachen könnte… Meine Wahl fällt auf Blair Waldorf aus „Gossip Girl“. Sie ist eine wirkliche Dramaqueen.
  4. Ein Charakter, der lustig/komisch ist… Für diesen Part würde ich Cam aus „Modern Family einladen.
  5. Ein Charakter, der sozial sehr beliebt ist… Da muss ich gleich noch mal Modern Family bemühen. Ich entscheide mich für Haley.
  6. Ein Charakter, der ein Bösewicht ist… Neal aus „White Collar“. Weil er ein netter Dieb ist.
  7. Ein Paar… Felix Edel und Sandra Stark aus der Anwaltsserie „Edel&Stark“. Die Beiden sind einfach sympathisch zusammen.
  8. Ein Charakter, der ein Held/ eine Heldin ist… Vielleicht ist sie keine Heldin im klassischen Sinne, aber ist in jedem Fall sehr stark: Alicia Florrick.
  9. Ein Charakter, der unterschätzt wird… Ich finde Gretchen Haase aus „Doctor’s Diary“ traut man viel zu wenig zu, weil sie so Bridget Jones-mäßig dargestellt wird, dabei ist sie eine gute Ärztin.
  10. Ein Charakter deiner Wahl… Rory aus Gilmore Girls. Sie ist meine Seelenverwandte. Und außerdem müssen sie in Logan unbedingt wieder zusammenkommen.

Das also ist meine Dinnerunde. Dürfte ein interessanter Abend werden.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher&Serien&Filme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Das perfekte Seriendinner

  1. Corly schreibt:

    Huhu,

    Oh an Sookie hatte ich gar nicht mehr gedacht.
    Ja Gretchen hatte ich auch erst überlegt, mich aber dann doch anders entschieden.
    Rory wäre bestimmt auch interessant beim Dinner.

    Du scheinst ja ein richtiger Gilmore Girl Fan zu sein.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  2. Lore schreibt:

    Bei diesem Dinner wäre ich auch gerne Gast 🙂 …

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

