Liebster Blog Award

Ich wurde von Becca von Book-a-loo für den Liebster Blog Award nominiert. Dafür muss ich 11 Fragen beantworten und selbst nominieren.

Die Fragen

  1. Was macht für dich einen guten Blog aus? Eine klare Struktur. Ein hübsches Design. Und natürlich spannende Inhalte.
  2. Warum bloggst du über Bücher? Ich bin eine Leseratte. Bücher lassen mich erleben, was selbst meine Künsten Träume mir nicht zu zeigen vermögen. Diese Leidenschaft will ich teilen.
  3. Lieblingsgenre? Lieblingsbuch? Ich mag romantische Bücher am liebsten <3. Mein Favorit sind dabei eindeutig Rubinrot und „Eine wie Alaska“ von John Green.
  4. Wie oft hast du ein Buch abgebrochen und warum? Ehrlich gesagt ist mir das nicht so oft passiert. Wenn dann lag es an einem langweiligen Plot. In manche Bücher kommt einfach so nicht richtig rein.
  5. Was macht dich glücklich? Natürlich Lesen. Und Schokolade.
  6. Welche Eigenschaften magst du nicht an dir und was könntest du tun, um daraus Vorzüge zu machen? Ich bin viel zu ehrgeizig und weiß leider nicht, wie ich ändern kann. Es gibt mir aber auch Kraft für vieles.
  7. Was ist dein Lieblingsland, wo du immer wieder hinreisen könntest? Italien. Ich liebe das Essen und die Sonne in der Toskana.
  8. Hast du schriftstellerische Ambitionen? Ja, die habe ich auf jeden Fall. Ich schreibe an einem Liebesroman. Das ist eben total mein Genre.
  9. Wen würdest du gerne für einen Blogbeitrag interviewen? Marietta Slomka. Ich will später so werden wie sie. Eine bekannte, seriöse Journalistin.
  10. Was tust du, um dich als Person weiterzuentwickeln? Schreiben. Und Meditieren.
  11. Gibt es etwas, jemanden der dich inspiriert, dich zu einer besseren Person macht? Da wären einmal meine Eltern, weil sie großartig  und JK Rowling, weil ich Harry Potter  so sehr liebe.

Meine Nominierungen und meine 11 Fragen

Ich nominiere…

Constanze Budde

1thingtodo

Das Mädchen mit der roten Kamera

leylasbazaar

Meine 11 Fragen lauten:

  1. Wie seid ihr zum Bloggen gekommen?
  2. Welche Fernsehserien guckt ihr gerne?
  3. Über welches Thema bloggt ihr am liebsten?
  4. Euer Lieblingsbuch?
  5. Der Ort, an dem ihr euch vollkommen entspannen könnt?
  6. Wohin wollt in eurem Leben noch reisen?
  7. Euer liebstes Kleidungsstück aus eurem Schrank?
  8. Lieblingsfilm?
  9. Lieblingssüßigkeit?
  10. Lieblingsfoto?
  11. Was bedeutet Familie für euch?
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Liebster Blog Award

  1. Pingback: Blogger Awards: Im Fadenkreuz | 1 THING TO DO

Kommentar verfassen

