Serienparade: guilty pleasures

Ich habe die „Serienparade“ von Frau Margarete entdeckt. Thema sind „guilty pleasures“.

Welche deiner Lieblingsserien ist dir ein bisschen peinlich?

Das ist eindeutig „Gossip Girl“. Ich verstehe eigentlich nicht, warum ich die Serie gerne gucke. Plot und Charaktere sind höchst unrealistisch und kaum zu ertragen.  Doch irgendwie scheine ich auf den Klatsch und Tratsch an der Upper East Side zu stehen. Eine Zeit lang habe ich auch „Hannah Montana“ geguckt. Auch eher peinlich.

Welches Format schaust du gerne, obwohl es keinen hohen Anspruch hat?

Ich mag Sitcoms wie „How i met your mother“ und „Big Bang Theory“ sehr gerne. Außerdem gucke ich manchmal „Shopping Queen“ mit Guido Maria Kretschmar auf Vox.

Welche Serie findet jeder doof, nur du nicht?

Viele in meinem Alter können mit der „heute-show“ nichts anfangen. Ich bin aber großer Fan. Ich finde Oliver Welke als Moderator großartig.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher&Serien&Filme abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Serienparade: guilty pleasures

  1. Frau Margarete schreibt:

    Also die „Heute Show“ ist definitiv kein Guilty Pleasure. Man muss die Satire halt verstehen, ich glaube das ist nicht jedermanns Sache 😉 Ich finde die Show auch gut.

    Gossip Girl hab ich nie geguckt, aber das ist bestimmt für viele so ein guilty pleasure. Von der Story her reizt es mich auch nicht, sondern eher weil es in New York spielt und ich da immer fasziniert bin von der Stadt 🙂

    Danke für deinen Beitrag 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Klaus schreibt:

    Gossip Girl scheint ein Phänomen zu sein. Ich kenne jetzt, inklusive Dir, 3 Personen, die Gossip Girl schauen und nicht wirklich wissen warum. Ich muss mal in einer ruhigen Minute reinschauen.
    Ich stimme Frau Margarete zu! Die Heute-Show ist kein Guilty Pleasure!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

