Top Ten Thursday – Weihnachtswünsche

Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücherbloggeria.Das heutige Thema sind Weihnachtswünsche. Bei mir wird es allerdings nur eine Top 5.

Hier kommen also 5 Bücher, von denen ich hoffe, dass ich sie an Heiligabend auspacken kann.

  1. „Love and Confess“, Colleen Hoover. Ich liebe diese Autorin und möchte ihr neustes Buch natürlich unbedingt lesen.
  2. „Herz verloren“, Simone Elkeles. Schon der erste Teil der Reihe hatte mich verzaubert. Jetzt muss der Zweite her.
  3. Gangster in der Aula“ Frl. Krise und Frau Freitag ermitteln wieder. Jeder, der die beiden kennt, weiß, dass das  sehr lustig wird. Ich liebe humorvolle Krimis.
  4. „Two Boys Kissing“, David Levithan. David Levithan gehört zu meinen Lieblingsautoren. Klar, dass ich dieses Buch lesen muss.
  5. „Shopaholic in Hollywood“, Sophie Kinsella. Die Abenteuer von Schnäppchenjägerin Rebecca sind immer wieder lesenswert.

Kaum zu glauben, dass ich gar nicht so viele Buchwünsche habe. Ich muss eindeutig mal wieder eine Buchhandlung aufsuchen. Das gebieten die ungeschriebenen Regeln für Leseratten. Ich muss unbedingt recherchieren, welche Neuerscheinungen mich begeistern können. Ideen dürfen gerne in die Kommentare geschrieben werden.

 

In diesem Sinne einen schönen Abend,

LarasWelt

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bücher&Serien&Filme abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Top Ten Thursday – Weihnachtswünsche

  1. An schreibt:

    „Love and Confess“ würde ich auch gerne lesen. Von Colleen Hoover habe ich bisher „Slammed“ gelesen und das hat mir sehr gut gefallen.
    „Two Boys Kissing“ steht auch auf meiner Leseliste. „Letztendlich sind wir dem Universum egal“ von David Levithan hat mir sehr gut gefallen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

